Aktuelle Rechtsprechung Wohnungseigentumsrecht
(TS78b Stuttgart 25)
(TS78b Berlin 25)
(TS78b Mannheim 25)
(TS78b München 25)
(TS78b Hannover 25)
(TS78b Leipzig 25)
(TS78b Frankfurt/M. 25)
Diese Veranstaltung bietet eine praxisorientierte, kompakte Darstellung der aktuellen Gesetze und Rechtsprechung, die für eine gezielte Wahrnehmung der Mandanteninteressen von Bedeutung sind.
Wir empfehlen das passende Kombiseminar "Aktuelle Rechtsprechung Wohnraummietrecht" zu buchen, um die gesamte Bandbreite der Thematik erfassen zu können und von unserem Kombi-Rabatt d.h. bis zu 30% Rabatt zu profitieren.
Selbstverständlich können diese auch unabhängig voneinander gebucht werden.
395,00 Euro zzgl. ges. USt,
inkl. Mittagessen und digitalen Seminarunterlagen
Optional: Seminarunterlagen in Papierform können für 31,00 Euro zzgl. USt einfach dazu gebucht werden.
Wir gewähren 5% Frühbucher-Rabatt auf die Seminargebühr bei Anmeldung bis 3 Monate vor Veranstaltungsbeginn - es gilt der Eingang einer verbindlichen Anmeldung.
Alle Preise vorbehaltlich gesetzlicher oder behördlicher Änderungen hinsichtlich der Umsatzsteuerpflicht.
Unser Kombi-Rabatt-Tipp: Kombinieren Sie Ihre § 15 FAO-Seminare nach Ihren Bedürfnissen! Sie erhalten für die Buchung des 2. Seminars auf dieses einen Rabatt von 15%** und ab dem 3. Seminar auf dieses und die folgenden sogar 30%** - egal in welchem Fachbereich d.h. wenn Sie Online-Seminare aus mehreren Fachbereichen buchen, können Sie diese natürlich kombinieren. **personenbezogene Buchung innerhalb eines Kalenderjahres. Rabatte werden nach Veranstaltungsbeginn berücksichtigt und jeweils vom Seminar-Grundpreis berechnet. Kostenfreie Seminare, eLearning-Module und RENO-Seminare werden hierbei nicht angerechnet.
(TS78b Stuttgart 25)
(TS78b Berlin 25)
(TS78b Mannheim 25)
(TS78b München 25)
(TS78b Hannover 25)
(TS78b Leipzig 25)
(TS78b Frankfurt/M. 25)
Frau Jana Hoger
Tel.: 07066 - 90 08 21
Mail: j.hoger@arber-seminare.de
Fortbildung
15 Min. Kaffeepause
10:45 Uhr - 12:30 Uhr
1 Std. Mittagspause
13:30 Uhr - 15:30 Uhr
15 Min. Kaffeepause
15:45 Uhr - 17:30 Uhr
Wir empfehlen unseren Teilnehmenden auf Storno-Möglichkeiten bei Hotelbuchungen/Zugbuchungen zu achten, da wir immer kurzfristige Änderungen und Anpassungen (z.B. durch Krankheit usw.) in unsere Überlegungen und Veranstaltungsplanungen einfließen lassen müssen.
Aus diesem Grund bitten wir auch um Beachtung des E-Mail-Eingangs bzw. der aktuellen Informationen auf unserer Website.