NEU: Login-Bereich

Für mehr Service für Sie: Ihr persönlich geschützter Login-Bereich

Wir wollen nicht nur eine äußere Veränderung - wie unser neues Logo - sondern auch eine echte weitere Verbesserung für unsere Kundinnen und Kunden*.

 

Ab sofort können Sie sich auf unserer Website Ihren eigenen Kundenbereich schaffen - d.h. Sie loggen sich ein und tätigen Ihre Buchung hier direkt - am besten mit der bestehenden Kundennummer und individuelle E-Mailadresse - dies garantiert, dass wir Sie sofort zuordnen können.

 

Sie sind Neukunde/in? Dann wird Ihnen bei der Erst-Registrierung eine Kundennummer vergeben.

 

Damit schaffen Sie die Basis, uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen sukzessive noch mehr Service zu bieten.

 

Im ersten Stepp können Sie dann:

 

  • sich einfach einloggen und einmalig Ihre Adresse hinterlegen - jede weitere Buchung muss dann nicht extra ausgefüllt werden
  • Ihre Adressen, Kanzleiwechsel usw. direkt selber in Ihrem Kundenbereich ändern
  • direkt Ihre persönliche Buchung sehen - mit dem entsprechenden Buchungs-Status

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.

 

Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint) - Bitte NICHT den Namen des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin im Login verwenden.

 

 

 

Dies ist allerdings erst einmal der 1. Schritt auf einem zukunftsorientierten Weg.

 

Wir werden stetig an der Weiterentwicklung Ihres Kundenbereichs arbeiten - so dass Sie in absehbarer Zukunft hier alle Ihre Buchungen nicht nur sehen, sondern auch auf Ihre persönlichen Unterlagen, wie Skripte, Seminarpläne, Bestätigungen, Rabatte, Rechnungen und auch Zertifikate jederzeit Zugriff haben.

 

Auch wenn der Weg digitaler wird - wir sind und bleiben ARBER und werden Sie auch außerhalb des Kundenbereichs mit Rat und Tat unterstützen.

 

Selbstverständlich können Sie auch in Zukunft per Fax oder E-Mail Ihre Buchung bei uns tätigen - aber wir sind uns sicher, die zukünftigen Vorteile werden Sie überzeugen.

 

Zu Ihrer Info: Eine kleine Login-Beschreibung

hier als PDF

Herzlich Ihr ARBER-Team

 

 

Stand: Juni 2021

Wissenswertes über unseren Login-Bereich

Vielleicht können Sie schon hier die Antwort auf Ihre Frage finden

Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Optimierung unseres Kundenservices, deshalb möchten wir Sie bitten, uns dabei zu unterstützen.

Jede/r Kunde/in ist anders und hat unterschiedliche Sichtweisen.

 

Lassen Sie uns wissen wie wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen für Sie optimieren können, denn schließlich ist die Umsetzung eines guten Kundenservice auch und vor allem ein fortlaufender Lernprozess.

 

Wir erweitern diesen Bereich stetig weiter - falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden - kontaktieren Sie uns: Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Login-Bereich Wissenswertes

Warum muss ich mich jetzt einloggen?

Wir wollen uns weiterentwickeln und unseren Kundinnen und Kunden einen noch besseren Service bieten - dazu müssen wir im ersten Schritt einen persönlichen Login-Bereich schaffen.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich mich einlogge?

Im ersten Stepp können Sie schon:
 

  • sich einfach einloggen und nur einmal Ihre Adresse hinterlegen - jede weitere Buchung muss dann nicht extra ausgefüllt werden
  • Ihre Adressen, Kanzleiwechsel usw. können Sie direkt selber in Ihrem Kundenbereich ändern
  • direkt Ihre persönlichen Buchungen sehen - mit dem Hinweis, was für einen Status die Buchung momentan hat

Muss ich meine bestehende Kundennummer verwenden?

Grundsätzlich können Sie sich auch ohne bestehende Kundennummer anmelden. Allerdings erschwert es uns, Sie zeitnah zuordnen zu können. D.h. Ihre bereits gebuchten Seminare sind erst einmal nicht sichtbar und z.B. evtl. Rabatte müssen erst nachgebucht werden.

 

Wir unterstützen Sie sehr gerne, wenn Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben. Kontaktieren Sie uns.

 

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.

Ich bin Neukunde - muss ich hier etwas berücksichtigen?

Wenn Sie noch keine Fortbildung u./o. Fachanwaltslehrgang bei ARBER gebucht haben, dann einfach und unkompliziert anmelden - es wird bei der Erst-Registrierung eine entsprechende Kundennummer vergeben.

 

ACHTUNG: Bitte denken Sie daran, dass an die hier hinterlegte E-Mailadresse auch alle Ihre persönlichen  und damit sensiblen Daten wie Rechnungen, Zertifikate usw. gesendet werden - verwenden Sie möglichst keine "Pool-E-Mail" wie info@.... oder kontakt@.....

 

Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint)

Ab wann kann ich persönliche Unterlagen in meinem Kunden-Login sehen?

Wir werden stetig an der Weiterentwicklung Ihres Kundenbereichs arbeiten - so dass Sie in absehbarer Zukunft hier alle Ihre Buchungen nicht nur sehen, sondern auch auf Ihre persönlichen Unterlagen, wie Skripte, Seminarpläne, Bestätigungen, Rabatte, Rechnungen und auch Zertifikate jederzeit Zugriff haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran - allerdings, wie Sie sicherlich aus eigener Erfahrung wissen - benötigt das Zeit. Haben Sie bitte etwas Geduld mit uns.

Kann ich mich auch auf einem anderen Weg anmelden?

Auch wenn der Weg digitaler wird - wir sind und bleiben ARBER und werden Sie auch außerhalb des Kundenbereichs mit Rat und Tat unterstützen. Selbstverständlich können Sie auch in Zukunft per Fax oder E-Mail Ihre Buchung bei uns tätigen - aber wir sind uns sicher, die zukünftigen Vorteile werden Sie überzeugen.

Kann ich eine "fremde" E-Mail-Adresse verwenden?

Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.

 

Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint)

Kann ein Mitarbeiter oder Mitarbeiterin für mich die Anmeldung tätigen?

Selbstverständlich kann auch eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in Ihrem Namen den Login tätigen und auch eine Fortbildung buchen.

 

Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint). Auch müssen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin auf die E-Mailadresse zugriff haben.

 

ACHTUNG: Bitte denken Sie daran, dass an die hier hinterlegte E-Mailadresse auch alle Ihre persönlichen  und damit sensiblen Daten wie Rechnungen, Zertifikate usw. gesendet werden - verwenden Sie möglichst keine "Pool-E-Mail" wie info@.... oder kontakt@.....

 

Login-Bereich Technisches

Ich habe meine Login-Daten vergessen - Kann ich diese telefonisch erfragen?

Leider können wir Ihnen hier keine Login-Daten telefonisch und per Mail mitteilen. Unser Kundenbereich ist aus Sicherheitsgründen so verschlüsselt, dass Ihre persönlichen Login-Daten auch uns nicht bekannt sind. D.h. einfach neue Login-Daten über unser Login-System auf unserer Website anfordern.

Wie sicher ist der Kundenbereich?

Unser Kundenbereich ist nach der neusten technischen Norm gesichert. Ihre Login-Daten werden in einem gesicherten Bereich gespeichert und verschlüsselt. D.h. auch wir als ARBER-Team haben hierzu keinen Zugriff.

 

 

*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nachfolgend ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich aber selbstverständlich immer auf Personen jeden Geschlechts.