Wir wollen nicht nur eine äußere Veränderung - wie unser neues Logo - sondern auch eine echte weitere Verbesserung für unsere Kundinnen und Kunden*.
Ab sofort können Sie sich auf unserer Website Ihren eigenen Kundenbereich schaffen - d.h. Sie loggen sich ein und tätigen Ihre Buchung hier direkt - am besten mit der bestehenden Kundennummer und individuelle E-Mailadresse - dies garantiert, dass wir Sie sofort zuordnen können. Falls Sie Ihre bestehende Kundennummer nicht zur Hand haben - kein Problem - einfach auch ohne Kundennummern regestrieren. Wir können Sie auch im Nachgang der bestehende Kundennummer zuordnen.
Sie sind Neukunde/in? Dann wird Ihnen bei der Erst-Registrierung eine Kundennummer vergeben.
Damit schaffen Sie die Basis, uns die Möglichkeit zu geben, Ihnen sukzessive noch mehr Service zu bieten.
Im ersten Stepp können Sie dann:
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.
Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint) - Bitte NICHT den Namen des Mitarbeiters bzw. der Mitarbeiterin im Login verwenden.
Dies ist allerdings erst einmal der 1. Schritt auf einem zukunftsorientierten Weg.
Wir werden stetig an der Weiterentwicklung Ihres Kundenbereichs arbeiten - so dass Sie in absehbarer Zukunft hier alle Ihre Buchungen nicht nur sehen, sondern auch auf Ihre persönlichen Unterlagen, wie Skripte, Seminarpläne, Bestätigungen, Rabatte, Rechnungen und auch Zertifikate jederzeit Zugriff haben.
Auch wenn der Weg digitaler wird - wir sind und bleiben ARBER und werden Sie auch außerhalb des Kundenbereichs mit Rat und Tat unterstützen.
Selbstverständlich können Sie auch in Zukunft per Fax oder E-Mail Ihre Buchung bei uns tätigen - aber wir sind uns sicher, die zukünftigen Vorteile werden Sie überzeugen.
Herzlich Ihr ARBER-Team
Stand: Juni 2021
Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten zur Optimierung unseres Kundenservices, deshalb möchten wir Sie bitten, uns dabei zu unterstützen.
Jede/r Kunde/in ist anders und hat unterschiedliche Sichtweisen.
Lassen Sie uns wissen wie wir unser Angebot und unsere Serviceleistungen für Sie optimieren können, denn schließlich ist die Umsetzung eines guten Kundenservice auch und vor allem ein fortlaufender Lernprozess.
Wir erweitern diesen Bereich stetig weiter - falls Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden - kontaktieren Sie uns: Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wollen uns weiterentwickeln und unseren Kundinnen und Kunden einen noch besseren Service bieten - dazu müssen wir im ersten Schritt einen persönlichen Login-Bereich schaffen.
Im ersten Stepp können Sie schon:
Grundsätzlich können Sie sich auch ohne bestehende Kundennummer anmelden. Wir können Sie im Nachgang Ihrer bestehenden Kundennummer zuordnen.
ACHTUNG: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.
Wenn Sie noch keine Fortbildung u./o. Fachanwaltslehrgang bei ARBER gebucht haben, dann einfach und unkompliziert anmelden - es wird bei der Erst-Registrierung eine entsprechende Kundennummer vergeben.
ACHTUNG: Bitte denken Sie daran, dass an die hier hinterlegte E-Mailadresse auch alle Ihre persönlichen und damit sensiblen Daten wie Rechnungen, Zertifikate usw. gesendet werden - verwenden Sie keine "Pool-E-Mail" wie info@.... oder kontakt@.....
Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint)
Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist jederzeit möglich.
Wir werden stetig an der Weiterentwicklung Ihres Kundenbereichs arbeiten - so dass Sie in absehbarer Zukunft hier alle Ihre Buchungen nicht nur sehen, sondern auch auf Ihre persönlichen Unterlagen, wie Skripte, Seminarpläne, Bestätigungen, Rabatte, Rechnungen und auch Zertifikate jederzeit Zugriff haben. Wir arbeiten mit Hochdruck daran - allerdings, wie Sie sicherlich aus eigener Erfahrung wissen - benötigt das Zeit. Haben Sie bitte etwas Geduld mit uns.
Auch wenn der Weg digitaler wird - wir sind und bleiben ARBER und werden Sie auch außerhalb des Kundenbereichs mit Rat und Tat unterstützen. Selbstverständlich können Sie auch in Zukunft per Fax oder E-Mail Ihre Buchung bei uns tätigen - aber wir sind uns sicher, die zukünftigen Vorteile werden Sie überzeugen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre persönliche E-Mailadresse verwenden - da an dieses Postfach alle Ihre persönliche Daten (Zugangslinks, Rechnungen, Zertifikate usw.) gesendet werden.
Falls ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin für Sie die Anmeldung tätigt: Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint)
Selbstverständlich kann auch eine Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in Ihrem Namen den Login tätigen und auch eine Fortbildung buchen.
Bitte darauf achten, dass der Login-Bereich auf den Anzumeldenden erfolgt (um die Anmeldung richtig zuordnen zu können und z.B. der richtige Name auf dem Zertifikat erscheint). Auch müssen Sie bzw. Ihre Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin auf die E-Mailadresse zugriff haben.
ACHTUNG: Bitte denken Sie daran, dass an die hier hinterlegte E-Mailadresse auch alle Ihre persönlichen und damit sensiblen Daten wie Rechnungen, Zertifikate usw. gesendet werden - verwenden Sie möglichst keine "Pool-E-Mail" wie info@.... oder kontakt@.....
Leider können wir Ihnen hier keine Login-Daten telefonisch und per Mail mitteilen. Unser Kundenbereich ist aus Sicherheitsgründen so verschlüsselt, dass Ihre persönlichen Login-Daten auch uns nicht bekannt sind. D.h. einfach neue Login-Daten über unser Login-System auf unserer Website anfordern.
Unser Kundenbereich ist nach der neusten technischen Norm gesichert. Ihre Login-Daten werden in einem gesicherten Bereich gespeichert und verschlüsselt. D.h. auch wir als ARBER-Team haben hierzu keinen Zugriff.
*Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nachfolgend ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich aber selbstverständlich immer auf Personen jeden Geschlechts.
Aktuelle Entwicklungen und Rechtsprechung
Fragen und Antworten